Logo

Mitarbeiter:in Personal- und Finanzwesen - Lebensraum Tirol Holding

  • Lebensraum Tirol Holding GmbH
  • Maria-Theresien-Straße 55
  • Voll/Teilzeit
scheme image
Als Lebensraum Tirol Gruppe stärken wir gemeinsam unter der Marke Tirol die Zukunftsfähigkeit und die Lebensqualität unseres Landes.

Ihre Aufgaben

  • Ihr Hauptaufgabenbereich liegt in der Unterstützung der Personalverrechnung, der Zeit- und Leistungserfassung, der Stammdatenpflege sowie der Führung des Personalaktes.
  • Sie sind die Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und arbeiten an der laufenden Buchhaltung mit.
  • Sie unterstützen unsere Führungskräfte und Mitarbeiter:innen als Ansprechperson in Ihren Themenbereichen.
  • Sie arbeiten aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung Ihres Fachbereiches mit.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Lohnverrechnung und Buchhaltung sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht.
  • Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
  • Sie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus.
  • Sie sind eine zuverlässige, serviceorientierte Persönlichkeit und haben Freude am Arbeiten im Team.

Unser Angebot

  • Vielseitiger Job mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet.
  • Ein kollegiales Umfeld, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig wertschätzen.
  • Ein umfangreiches Angebot an Benefits, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Home Office, Aus- und Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Bike Leasing uvm.
  • Für diese Voll- bzw. Teilzeitstelle (ab 30h/Woche) bieten wir ein Gehalt ab € 40.000,- brutto pro Jahr (Vollzeitbasis). Es erfolgt eine angemessene, marktkonforme Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen.

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Lebensraum Tirol Gruppe, zH Denise Knapp.