Mitarbeiter:in Facility Management & Veranstaltungsbetreuung - Lebensraum Tirol Holding
- Lebensraum Tirol Holding GmbH
- Maria-Theresien-Straße 55
- Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für das Gebäudemanagement und koordinieren sowie führen Instandhaltungsmaßnahmen durch und sind Ansprechperson für unsere Hausverwaltungen sowie Dienstleister:innen.
-
Sie übernehmen den Versand und die Verteilung der Hauspost, das Fuhrparkmanagement sowie die Anschaffung von Büroausstattungen. -
Sie wirken bei der logistischen Umsetzung sowie der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen mit.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Veranstaltungsbetreuung und/oder Logistik.
- Sie sind eine zuverlässige, hilfsbereite und handwerklich begabte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und proaktiven Arbeitsweise.
- Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365, Warenwirtschaftsprogramme etc.) und besitzen den Führerschein der Klasse B.
Unser Angebot
- Vielseitiger Job mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet.
- Ein kollegiales Umfeld, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig wertschätzen.
- Ein umfangreiches Angebot an Benefits, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Aus- und Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Bike Leasing uvm.
- Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein Gehalt ab € 40.000,- brutto pro Jahr. Es erfolgt eine angemessene, marktkonforme Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen.