Mitarbeiter:in Anfragenmanagement - Tirol Werbung
- Tirol Werbung GmbH
- Maria-Theresien-Straße 55
- Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Anlaufstelle für eingehende Anfragen über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon), beantworten diese freundlich und serviceorientiert.
- Sie verbinden Anrufer:innen bei Bedarf an die zuständigen Kolleg:innen weiter.
- Sie betreuen MICE-Anfragen von Planer:innen – von der ersten Auskunft bis zur Empfehlung eines geeigneten Rahmenprogramms.
Ihr Profil
- Sie begeistern sich für das Urlaubs- und Tagungsland Tirol und bringen ein gutes Gespür für die Anliegen unserer Kund:innen mit.
- Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Tourismus oder Kund:innenmanagement.
- Sie zeichnen sich durch einen freundlichen und überzeugenden Schreibstil aus.
- Sie sind ausgesprochen kommunikativ und kundenorientiert und sprechen neben Deutsch auch Englisch.
Unser Angebot
- Vielseitiger Job mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet.
- Ein kollegiales Umfeld, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig wertschätzen.
- Ein umfangreiches Angebot an Benefits, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Home Office, Aus- und Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Bike Leasing uvm.
- Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein Gehalt ab € 40.000,- brutto pro Jahr. Es erfolgt eine angemessene, marktkonforme Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen.