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Assistent:in

  • Lebensraum Tirol Holding GmbH
  • Maria-Theresien-Straße 55
  • Vollzeit
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Die Lebensraum Tirol Holding entwickelt Zukunftsbilder und Lösungsmodelle mit Strahlkraft für ein gesundes Leben und Wirtschaften in der alpinen Natur. Leisten auch Sie Ihren Beitrag zur Modellregion Tirol.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation, Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen, interne und externe Telefon- und Email-Korrespondenz, sowie den Empfang und die Betreuung von Gästen.
  • Sie sind intern sowie extern die erste Ansprechperson in der Geschäftsleitung.

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
  • Sie sind eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen und Hands-on-Mentalität.
  • Sie haben einen selbstständigen, lösungsorientierten Arbeitsstil und Diskretion hat für Sie oberste Priorität.

Unser Angebot

  • Vielseitiger Job mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet.
  • Ein kollegiales Umfeld, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig wertschätzen.
  • Ein umfangreiches Angebot an Benefits, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Home Office, Aus- und Weiterbildung, Gesundheitsmanagement, Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss.
  • Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein Gehalt ab € 35.000,- brutto pro Jahr. Es erfolgt eine angemessene, marktkonforme Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen.

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Lebensraum Tirol Holding, zH Denise Knapp.